top of page
Logo_TamaraSiegristVoser_ausgestanz_positiv_RGB.png

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann ausser dir. Wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn.

Friedrich Nietzsche

Ich bin dipl. Atem- und Körpertherapeutin LIKA. Seit 2022 praktiziere ich in eigener Praxis. Ich bin Krankenkassen anerkannt im Rahmen der Zusatzversicherung sowie EMR-zertifizert (ZSR-Nummer D503864) und ASCA-zertifiziert (RCC D503864). Ich bin Mitglied des Atemfachverbandes Schweiz AFS.

Berufliche Tätigkeiten

  • Assistentin Ausbildungslehrgang Körper- und Atemtherapie LIKA (2024-2025)

  • Kursreihe zum Thema "erholsamer Schlaf" (seit 2024)

  • eigene Praxis Körper- und Atemtherapie (seit 2022)

Aus- und Weiterbildungen

  • 2024-2025 Weiterbildung Atempädagogik/-therapie bei Trauma, bei Norbert Faller in München

  • 2023 div. Weiterbildungen zum Thema Schlaf, Kienthalerhof und andere

  • 2023 div. Weiterbildungen zum Thema Polyvagaltheorie/Vagusnerv

  • 2020-2023 Atem- und Körpertherapeutin, Fachschule für Psychodynamische Körper- und Atemtherapie LIKA

  • 2020-2023 Tronc Commun, HPS Luzern

220608_Tamara_035_n.jpg

ISCHNUFE

USSCHNUFE

Farn_Kopf_k.jpg

Vor der therapeutischen Ausbildung war ich in der Kunst- und Kulturbranche tätig. Das war Horizont erweiternd und hat Spass gemacht. Ich arbeitete für die grandiose Pipilotti Rist, im preisgekrönten Stapferhaus und fürs bezaubernde Figura Theaterfestival. Meine Grundlagen sind ein Studium in Betriebsökonomie und Weiterbildungen im Bereich Change Management, Organisationsberatung und -entwicklung. 

Ich bin Mutter von zwei Kindern, Bewegungsmensch (betreibe Yin-Yoga bis Mountainbike) und liebe Dave, Punkrock und vieles mehr.

Atem- und Körperarbeit Tamara Siegrist-Voser

Psychodynamische Körper- und Atemtherapeutin LIKA

Praxis im Zegli

Zelglistrasse 37

5000 Aarau

Praxis Simila

Bahnhofstrasse 12

5610 Dottikon

  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page